Café freiZeit

Das Café freiZeit dient der Entspannung sowie der persönlichen Entfaltung und der Pflege sozialer Kontakte. In der freiZeit widmet sich der Mensch häufig seiner Familie, seinen Freunden und Dingen, die ihm Freude bereiten. Die Funktionen der freiZeit sind vor allem Regeneration, Rekreation, Kompensation, Kommunikation, Interaktion, Partizipation, und Emanzipation

 

Die Mission vom Café freiZeit

Freundlichkeit, Offenheit, Ehrlichkeit, Gemütlichkeit, Herzlichkeit, Sauberkeit, Qualität 

Und unsere Aufgabe ist es, langfristig mit Gewinn zu arbeiten um die für die Zukunft nötigen Investitionen durchführen zu können!!!

Ein guter Tag beginnt mit einem guten Frühstück; täglich bis 11.00Uhr!

Aus Meisterhand

Für die von mir täglich frischen zubereiteten Torten und  Mehlspeisen, wird auf die Qualität  und Nachhaltigkeit der Zutaten  besonderer Wert gelegt und so gut als möglich in unserer Region eingekauft.  

Im Café freiZeit werden sie mit Nespresso Kaffee und Sonnentor Tee verwöhnt.

Fische Waffeln!

Lassen Sie sich verführen, ob cremig, fruchtig, schokoladig oder einfach nur flaumig, in der Eissaison verfeinert mit Eis oder eine kreative Kombination.

Die Mitarbeiter vom Café freiZeit

Unsere Mitarbeiter arbeiten: teamorientiert und eigenverantwortlich, mit fachlicher- sozialer- sowie emotionaler- Kompetenz und sichern so höchste Zufriedenheit bei  Gästen und Geschäftspartnern.

Die Gäste vom Café freiZeit

Es sollen sich alle, in der rauchfreien freiZeit, wohlfühlen und es ist uns wichtig, von ganzem Herzen Danke zu sagen.  Bei  jedem der uns, bis heute begegnet ist. Bei  allen  Gästen die uns in dieser langjährigen Erfahrung  Vertrauen schenkten!!! 

DANKE!!!

Einkaufen in Rosental